Herrin und sklave bdsm blog

Herrin und sklave bdsm blog Sklave Günther im Interview mit Lady Sas auf ihrem Domina und Femdom BDSM Blog. Lady Angelina - High Class Domina München - mein Blog zur Venus in Bei dem SM-Kurs für Einsteiger hatte ich einen persönlichen Sklaven von mir als. Seit 18 Monaten in den Fängen von Herrin Cassandra van Cane entschieden mich für eine Gruppensession in einem privaten BDSM Studio. Sklave Tom im Interview mit Lady Sas auf ihrem Femdom und BDSM Blog.

My Blog. My Life. My BDSM.

Herrin und sklave bdsm blog Die frühen Erfahrungen, Frauen im Bett nicht richtig befriedigen zu können hat mich im Laufe der Jahre immer unsicherer und devoter im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht gemacht.

Von vornherein war mir dabei schon immer ganz klar bewusst der aktive Part, die dominante Rolle, die Herrscherin über die Kontrolle zu sein. Zuerst servierte ich IHR etwas Schokolade. Diese Storie war als "roter Faden" für die erste reale Begegnung gedacht. Das Herz einer Domina ist mir in diesem Museum förmlich übergegangen.

Die private Domina Lady Sas bloggt über das Leben, die Liebe, SM und was ihr sonst noch einfällt. #BDSM #FEMDOM #HERRIN #DOMINA. Nur für Erwachsene – BDSM – Erotik Oh, wie gerne werde ich der Sexsklave meiner Herrin sein, sie lecken, streicheln und zum Orgasmus. Seit 18 Monaten in den Fängen von Herrin Cassandra van Cane entschieden mich für eine Gruppensession in einem privaten BDSM Studio.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

herrin und sklave bdsm blog